Bürgermeisterkandidatin lädt ein zum Frühstück für Frauen

Die Bürgermeisterkandidatin Anja Licher-Stahlschmidt und die Frauen der SPD Winterberg laden ein, um sich bei einem gemeinsamen Frühstück besser kennenzulernen und sich über die sozialdemokratischen Themen für die Zukunft unserer Stadt in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Unsere Europaabgeordnete Birgit Sippel wird ebenfalls mit uns zusammen frühstücken und uns von ihrem Wirken im EU-Parlament berichten. „Den Kandidatinnen und Kandidaten und besonders mir liegen sehr viele Themen am Herzen, die gerade für uns Frauen sehr wichtig sind“, so Licher-Stahlschmidt. „Hierzu gehören beispielsweise die gute Kinderbetreuung in den Kitas und der OGS und zwar zu fairen Beiträgen, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiter zu fördern. Zudem setze ich mich für ein Jugendticket für den ÖPNV unter dem Motto „Mobile Jugendliche“ ein, so dass das „Mama-Taxi“ auch mal Pause hat“, so die Kandidatin der Winterberger SPD weiter. Zu diesen und vielen weiteren Themen freut sie sich auf einen interessanten Austausch mal ganz unter Frauen. Das Frühstück findet am 22. August im Dorfgemeinschaftshaus im Josefsweg 1 in Niedersfeld statt. Frische Brötchen und Kaffee warten auf Euch ab 10:00 Uhr, das Ganze natürlich unter Einhaltung der aktuellen Hygieneverordnungen für Eure Gesundheit.